codepoetry
Chamissostr. 10
68167 Mannheim
Tel: +49 621 - 445 825 00
Fax: +49 621 - 445 825 09
E-Mail: info@codepoetry.de
Bürozeiten: Mo - Fr von 900 – 1700 Uhr

atelierkontrast.com

Die Heidelberger Multitalente in den Bereichen Design, Art, Licht, Party und Locations bekommen mit platoCMS eine neue Website.

Das Design und die Programmierung wurde für verschiedene Ausgabemedien und -größen konzipiert. Mit dem Projekte-Modul lassen sich die aktuellen Referenzen schnell und einfach pflegen.
Da Atelier Kontrast internationale Kunden hat, wurde eine deutsche und englische Version angelegt.

ProjektfeaturesMobile Website, Responsive Design, Mehrsprachigkeit, Statische Seite mit Modulen
PartneragenturAtelier Kontrast
ZeitraumSeptember 2012
Linkatelierkontrast.com


Detailansicht eines ProjektsÜbersicht der ProjekteÜbersicht der ProjekteResponsive - kleinere AuflösungMobile HTML VersionResponsive - kleinere AuflösungResponsive - kleinere AuflösungResponsive - kleinere Auflösung