codepoetry
Chamissostr. 10
68167 Mannheim
Tel: +49 621 - 445 825 00
Fax: +49 621 - 445 825 09
E-Mail: info@codepoetry.de
Bürozeiten: Mo - Fr von 900 – 1700 Uhr
Sommer 2019
brandherde

sanderautomation.de

Mit Brandherde aus Heidelberg wurde eine Schwester-Seite zu erdrich.de für Sander-Automation erstellt. mehr »»»




Sommer 2018
brandherde

erdrich.de

Relaunch der Website mit vielen Modulen und Funktionen in Deutsch und Englisch. mehr »»»




Herbst 2017
brandherde

livercancer.de Uni Heidelberg

Für den Forschungsbereich wurde eine Website mit Modulen programmiert. mehr »»»




Frühjahr 2017
brandherde

TRR179 Uni Heidelberg

Für den Sonderforschungsbereich wurde in Zusammenarbeit mit Brandherde aus HD eine Website programmiert. mehr »»»




Frühjahr 2016
brandherde

FOR 2289 Uni Heidelberg

Für einen weiteren Forschungsbereich wurde ähnlich wie für SFB 1134 eine Website zusammen mit brandherde erstellt. mehr »»»




Winter 2015
brandherde

SFB 1134 Uni Heidelberg

Für den Sonderforschungsbereich wurde eine Website zusammen mit brandherde aus Heidelberg erstellt. mehr »»»